Donnerstag, 19. August 2010

####

Da Mareike eine ambitionierte Schneiderin ist und ein paar Kleider genäht hat, lag es nahe diese mal zu fotografieren. Passend dazu hatte ich mir eine Woche vorher einen neuen Hintergrund bestellt. Das einzig negative daran ist, dass der Hintergrund 2,70 breit ist und mein Zimmer nur 3m breit ist. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft das ganze aufzubauen. Benutzt für die Bilder habe ich teilweise eine Softbox und einen Beautydish. Leider hab ich nur ein Stativ, aber irgendwann muss ich noch eins kaufen. Als Objektiv hab ich hauptsächlich das 18-55mm 3.5-5.6 benutzt, dass bei der Kamera dabei ist. Leider sind die Bilder einen Ticken zu hell geraten, weil mein Bildschirm falsch eingestellt ist. Bei mir sehen die Bilder komplett normal belichtet aus. Es ist Zeit für einen neuen Monitor. Ich hoffe euch gefallen die Bilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen