Dienstag, 25. Mai 2010

Endlich Bilder von Donya gefunden

Nach dem langem Suchen und aufspühren der Bilder, hab ich sie endlich geschickt bekommen. Nach der Formatierung meiner Festplatte hab ich sie versehentlich vergessen zu retten. Nach langem Rumgefrage und Nachdenken habe ich dann aber die Person gefunden, welche die Bilder hatte. Das Shooting war relativ lustig. Ich erinnere mich wie es hier aussah. Schlimm. Als Donya und Mareike dann ihre Sachen ausgepackt haben sah es noch schlimmer aus. Später waren wir dann noch im Waldstück neben an, wo ich eigentlich coole Gegenlichtaufnahmen machen wollte, aber die Blitze nicht dabei hatte. Hatte also nur das Sonnenlicht was entgegenkam, weswegen die Bilder nicht wirklich berauschend dort waren. Hab ein Bild noch mit rein genommen, weil es mir gefällt. Gehört zwar nicht zu den besten, aber ich find es nett und desswegen stehts jetzt hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen