Montag, 24. Mai 2010

Spontanes Shooting mit Alex und Marius

Bevor wir nachts um 1 zu David getrottet sind, haben sich Marius, Alex und ich bei mir verkrochen. Weil uns langweilig wurde und die PS3 auch nicht unten war, mussten wir irgendwie die Zeit totschlagen. Also sind wir mal eben mit meinen Foto-Sachen runter zur benachbarten Schule gelatscht und haben dort Fotos gemacht. Klingt jetzt einfacher als es war. Da der Autofokus bei Dunkelheit nicht funktioniert und ich durch den Suchen praktisch nichts gesehen hab, musste ich einfach ausprobieren, was einem so relativ aufn Sack geht, wenn 8 von 10 Bildern unscharf werden. Naja, die Bilder sind nicht grade fotografisch anspruchsvoll, aber es ging ja hauptsächlich um den Spass, den wir auch hatten .





Falls ihr euch fragt was Alex auf diesem Bild macht: Er trinkt und lacht dabei. Erschreckend oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen