Samstag, 26. Juni 2010

Nachtrag Abschlussball Zierenberg 2010



So. Nachdem ich bei meiner eigenen Abschlussfeier war, habe ich es geschafft die kürzlich entstandenen Probleme an der Fotogalerie vom Abschlussball zu lösen. Das Problem, dass nicht alle Bilder online waren, wurde gelöst. Alle Bilder sind nun online verfügbar. Ausserdem habe ich die extrem nervige Werbeeinblendung von meinem Host nun ausgeschaltet. Ich möchte mich noch einmal für die dadurch enstandenen Missverständnisse entschuldigen. Es war halb 2 nachts und dann passieren solche Fehler. Wer seine Bilder in voller Auflösung möchte, schreibt mir bitte eine Email mit der Bildnummer [ wird neben dem Weiter-Button eingeblendet ]. Letztendlich hoffe ich, dass es euch Spaß gemacht hat , die Fotos zu machen und dass sie euch ein nettes Andenken sind.  : )


1 Kommentar: